Positionierungs-Check. Jetzt starten!

Bist Du schon klar positioniert?
Mach den Positionierungs-Check!

Positionierungs-Check

Erfolgreich positionieren als Coach – das ist nämlich gar nicht so einfach wie man am Anfang oft denkt…

Viele Coaches scheitern genau daran, weil sie sich nicht gerne einschränken wollen.

Doch mit einer Positionierung, die wirklich zu Dir passt, schränkst Du Dich nicht ein.

Im Gegenteil!

Genau dadurch entstehen erst Möglichkeiten!

Eine eindeutige und klar erkennbare Positionierung das A und O eines jeden Business!

Ohne sie nehmen Dich Kunden nicht wahr und können sich nicht merken, was Du eigentlich machst.

Ich habe 15 Schlüsselelemente entwickelt, die entscheidend sind für eine Positionierung, die Dich wirklich stärkt und sichtbar macht.

Welche der 15 Schlüsselemente hast Du evtl. schon für Dich ausgearbeitet und welche nicht?

Bist Du klar und eindeutig positioniert?

Mache jetzt hier den kostenlosen Positionierungs-Check!


Ich bin Christina Emmer, seit 2014 Expertin für Positionierung und Sichtbarkeit.

Ich habe die 15 Schlüsselelemente für eine ganzheitliche und authentische Positionierung entwickelt und dieser kostenlose Positionierungs-Check soll Dir einen Überblick darüber verschaffen, wo vielleicht noch “Löcher” – sorry, heute sagt man ja Potential dazu *lach* – in Deiner Positionierung sind.

Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Erkenntnisse mit dieser kleinen Reise durch die 15 Schlüsselelemten einer guten und erfolgreichen Positionierung!

Alles Liebe
Deine Christina