Das letzte Drittel

Das letzte Drittel des Jahresprogrammes wird wie folgt ablaufen:

Wir gründen 3 Projektgruppen:
– Buch
– Webtexte
– Blogartikel

Jeder kann teilnehmen wo er mag, auch in mehreren Gruppen. Wichtig ist allerdings, dass Du aktiv dabei bist, versteht sich. Also lieber nicht zu viel aufbürden. Frage Dich: Was ist gerade das Wichtigste für Dich und wo willst du bis Oktober noch wirklich was voranbringen?

Wir treffen uns pro Projektgruppe einmal im Monat (Juli, Sept und Oktober, August ist Sommerpause) zu einer 2 stündigen Mastermind-Session per Zoom, das heißt, es gibt einen Termin pro Gruppe pro Monat.

Wenn alle einverstanden sind, zeichne ich diese Sessions auf, so dass alle, die nicht dabei waren, es sich trotzdem noch ansehen können.

(Der Business Booster diese Woche am Mittwoch und Samstag findet noch wie gewohnt statt, wir starten mit der neuen Struktur, abgetrennt von The-Coach.Net im Juli.)
Wöchentlich frage ich Eure Fortschritte in der Gruppe ab und natürlich kann auch hier dazu Austausch stattfinden.

Alles verständlich?
Noch Fragen? Einfach an mich!

Alles Liebe,

Christina