Dein Artikel im Circle Magazin

Hier im Jahresprogramm gehen wir jetzt einen Schritt weiter und ich lade Euch hiermit herzlich ein, einen Artikel für unser Online-Magazin CIRCLE zu schreiben.

Wie das genau geht, erfährst Du hier:
https://the-coach.net/login/dein-blogartikel/

Du kannst Dich auch jederzeit gerne mit Cathrina (cathrina@the-coach.net)  in Verbindung setzen, sie hilft Dir auch gerne, wenn Du noch Fragen hast.

Das Magazin ist gelebte CoCreation. Nur gemeinsam bringen wir es nach vorne, so dass es uns allen nützt.

Als Thema gebe ich mal vor:

“Was ist Dein größtes Geschenk an die Welt?”

Das soll aber nur eine Ideenstütze sein und nicht alle Artikel müssen jetzt anfangen mit “Mein größtes Geschenk an die Welt ist…”, sondern so ein Artikel ist natürlich dann am erfolgreichsten, wenn er echten Mehrwert für den Leser liefert. Dass Euch hierbei auch Storytelling ein super Hilfsmittel ist, brauch ich nicht erwähnen oder?

Also los… haut in die Tasten!

Wer sich noch nicht sicher ist, bzgl. Thema… macht den CoCreation draus: postet Eure Idee hier in der Gruppe und diskutiert sie oder brainstormt gemeinsam.

Alles Liebe
Christina