Mit dem Schreiben wachsen

Heute hatte ich ein sehr inspirierendes Gespräch mit der lieben Katja Glöckler. Katja weiß, wie Du Dein Buch für Dein Business profitabel machst, schon BEVOR Du es veröffentlicht hast.

Wir lieben beide das Schreiben und hatten im Laufe der letzten Jahre dadurch immer wieder Berührungspunkte. Ich hatte selbst schon ein Buch-Coaching bei Katja und bin in ihrer Facebook-Gruppe “livewritingstudio”:

Im letzten Business Booster kamen dann einige Fragen zum Thema Buch auf (weil ja einige hier auch gerade an ihrem Buch schreiben) und da dachte ich spontan:

“Hey, da kennt sich doch die Katja noch viel besser aus als ich! Vielleicht hat sie Lust, hier als Gastexpertin mit dabei zu sein.”

Gesagt – gefragt – getan!

Und als wir heute dazu zoomten sagte sie: “Es ist doch so, dass wir mit dem Schreiben wachsen. Wir formen Schritt für Schritt, was im Innen ist.”

Und ich dachte ja! Das passt hier alles gerade ganz wunderbar rein.

Time for magic!!!

Also 1.

Katja wird am 20.02. von 11-13 Uhr ein Online-Seminar-Special für uns geben (alle Mitglieder können teilnehmen, Veranstaltung folgt und ja, es wird eine Aufzeichnung geben).

Und 2.

Schreibe! Übe Dich darin, zu formen, was im Innen ist. Wachse mit dem Schreiben. Schreibe auf, was Dich bewegt. Forme Deine Eindrücke zu Worten und Sätzen und Geschichten.

Es muss nicht perfekt sein. Es soll gar nicht perfekt sein. Was perfekt ist, braucht sich nicht mehr formen.

Hast Du Lust? Dann schreib! Mach es Dir zur Aufgabe, jeden Tag oder jede Woche etwas zu formen. Spielerisch.

Wir sitzen hier gemeinsam im Sandkasten, haben Sand ohne Ende… also nehmt Eure Hände und formt. Und verwerft. Und formt von Neuem.

Was ist in Dir, was heute geformt werden will?

Alles Liebe
Christina