Abschluss Deines Positionierungs-Checks

Du kennst jetzt die Schlüssel.

Doch eine Schlüsselfrage gibt es noch:

Findest Du auch die Schlösser?

Ich weiß aus Erfahrung – aus meinem eigenen Werdegang als Selbständige seit 2016 – dass es alleine oft schier unmöglich ist, diese Schlüsselfragen alle so zu beantworten, dass ein stimmiges undausdrucksstarkes Ergebnis dabei herauskommt.

Vertiefend habe ich also einen Kurs angefertigt, der Dich dabei effektiv unterstützt.

15 Texte zu den einzelnen Schlüsselelementen, dazu 15 Aufgaben und viele Bonussheets bringen Dich ans Ziel!


Trage Dich hier ein und lade den gesamten Positionierungs-Check als Handout herunter.

Du wirst damit Teil meiner E-Mail-Liste und erhältst gratis das Handout. Abmeldung jederzeit möglich. Wir versenden niemals Spam an Deine Adresse und halten uns selbstverständlich an den Datenschutz.