Check Nr. 13 – Dein Auftritt

Die Schlüsselfrage lautet:

Mit wem willst Du wirklich arbeiten?

Wer ist Dein idealer Klient und welchen Nutzen hast Du für ihn?

Meine Erfahrung ist, dass es gerade am Anfang der eigenen Selbständigkeit überlebenswichtig ist, die eigenen Energie zu fokussieren und sich auf eine bestimmte Zielgruppe zu konzentrieren, da sich sonst in der Fülle der heutigen Angebote niemand wirklich von Deinem Angebot Notiz nimmt.

Eine Zielgruppe bestimmt sich heutzutage weniger durch Alter, Beruf oder Lebensart, sondern wichtig ist, dass Deine Zielgruppe bedürfnisgleich ist.

Nur so kannst Du sie auf einer emotionalen Ebene wirkungsvoll erreichen.


Trage Dich hier ein und lade den gesamten Positionierungs-Check als Handout herunter.

Du wirst damit Teil meiner E-Mail-Liste und erhältst gratis das Handout. Abmeldung jederzeit möglich. Wir versenden niemals Spam an Deine Adresse und halten uns selbstverständlich an den Datenschutz.