Angebot

Der Coach Success Code

Das Gesamtkonzept

Gibt es einen Erfolgscode?

Wir glauben ja. Allerdings stellen sich die meisten Menschen diese Code falsch vor.

Sie denken – oder besser gesagt sie hoffen – es gibt diesen einen Code und wenn sie den nur irgendwo finden, dann klappt es endlich mit dem Geld verdienen als Coach!

Deswegen werden so erfolgreich teure Kurse und Coachings an Coaches verkauft.

Wir denken, dass Du Deinen eigenen Code finden und knacken musst. Und auf diesem Weg können wir Dich unterstützen.

Hier stellen wir Dir unser Gesamtkonzept vor, so dass Du für Dich besser erkennen kannst, wo Du gerade stehst und was Du von uns brauchen kannst.

Entdecke und entschlüssle Deinen persönlichen Erfolgscode!


Code Schlüssel Nr. 1

Zeige Deine Haltung!

Was ist Deine wahre innere Haltung? Wo stehst Du genau? Welches Problem löst Du und mit welcher Lösung?

Positioniere Dich und zeige Haltung! Finde Deinen innersten Kern, Deine individuelle Ausdrucksform von Liebe!

Dafür gibt es unseren Online-Selbstlernkurs:

15 Schlüsselelemente für eine ganzheitliche und autentische Postionierung


Code Schlüssel Nr. 2

Community Leadership mit Herz

Aufbau und Management für Facebookgruppen

Heute ist es essentiell, sein Zielpublikum nicht nur zu finden, sondern auch an sich zu binden. Wie Du eine Community auf Facebook aufbaust, lernst Du bei uns in dieser 3 monatigen Online-Ausbildung.

Begeistere Dein Publikum und erschaffe eine Community!

Heute gibt es in Facebook Gruppen für alles und jeden. Während Fanpages immer mehr an Reichweite verlieren, fördert Facebook immer stärker den Communitygedanken. Also Gruppen.

Doch eine Gruppe baut sich nicht ohne weiteres auf. Eine gute Gruppe, in der die Mitglieder wirklich aktiv sind und ein positives Klima herrscht, das weitgehend frei ist von Werbung, erst Recht nicht.

Christina Emmer hat von 2015 bis 2017 die Gruppe “Werde sichtbar als Coach” aufgebaut mit mehr als 12.000 Teilnehmern! Eine gut laufende und sehr aktive Gruppe, in der tausende von Coaches sich ausgetauscht und fortgebildet haben.

Worum es bei der Leitung einer Gruppe wirklich geht und wie Du effektiv und mit Spaß eine Facebookgruppe aufbaust, das erfährst Du hier:

Mehr Infos zur Ausbildung “Communitymanager für Facebookgruppen”


Code Schlüssel Nr. 3

Bewege durch Deine Story!

Infos folgen in Kürze


Code Schlüssel Nr. 4

Erobere Deine Bühne

Infos folgen in Kürze


Code Schlüssel Nr. 5

Lebe Deine eigene Struktur!

Infos folgen in Kürze


Code Schlüssel Nr. 6

Entwickle Deine Strategie!

Infos folgen in Kürze