SPECIALS zur Challenge

Danke an Elisabeth Kollmann, Sophie B. Krüger und Regina Kienetz, die uns hier noch ihre Specials zur Verfügung stellen.

Viel Spaß damit!


Elisabeth Kollmann
Coach und Trainerin

Elisabeth Kollmann-Jeckel ist seit 2010 als Coach und Trainerin tätig und auf Burn Out Prophylaxe, Karrierecoaching und Kommunikation spezialisiert.
Durch die Geburt ihres ersten Kindes entstand der Wunsch Mütter auf ihrem ganz persönlichen Weg zu ihrem beruflichen und privaten Glück und Erfolg zu unterstützen. So entstand auch die Idee zu ihrer Website und zum Blog www.geschaeftsmama.com .
Denn die Welt braucht erfolgreiche und glückliche Geschäftsmamas!

 


Sophie B. KrügerSophie B. Krüger
Imageberaterin

Mein E-Book für Dich:

Ich richte mich damit hauptsächlich an weibliche Online-Coaches und Unternehmerinnen und zeige ihnen, worauf sie bei Kleidung, Accessoires und Make-up achten sollten, wenn sie sich in Internet präsentieren. Sei es in Webinaren, auf Skype, Ihren Fotos oder auch bei Offline-Terminen, die es auch für eine Online -Unternehmerin dann und wann gibt. Welche Kleidungsstücke sollten in ihrem Schrank hängen (und auch genutzt werden), welche Outfitkombinationen eignen sich für welchen Anlass? Was sind die wissenswertesten Do´s und Dont´s? Die Tipps werden anhand von liebervoll zusammengestellten Aquarell-Bildern untermalt.

Mein Angebot:

Seit 12 Jahren arbeite ich in Berlin als Farb-, Stil- & Imageberaterin und unterstütze meinen Kundinnen dabei, einen Kleidungsstil zu entwickeln, der sowohl Ihre Persönlickeit, als auch ihre berufliche Kompetenz widerspiegelt. Unser Anliegen dabei ist es, Outfits zusammenzustellen, in denen sich rundum wohl fühlt. Die für sie idealen Farben unterstreichen ihre Präsenz und Frische und die typgerechten Kleidungsschnitte die Schokoladenseiten ihre Figur. Seit 2 Jahren biete ich meine Beratung mit großem Erfolg und Aha-Erlebnissen für die Kundin auch online an.

Geschenk für Dich: Das E-Book „Mehr Präsenz als Online-Trainerin“    https://imageconsulting-berlin.leadpages.co/online-coach/


Regina Kienetz

Geschenk von Regina:

Mit wem umgibst Du Dich? – pdf-Datei


Mona Köppen.2jpgMona Köppen

Musik zur Entspannung und vielleicht auch zu den Yoga Übungen aus Tag 2 dieser Challenge. 🙂

Das Musikstück stammt aus der letzten 21-Tage-Sichtbarkeits-Challenge, zur Verfügung gestellt von Mona Köppen.

Hier findest Du mehr über sie:

http://www.ichbinmusik.de/