Das große Herzensthema

Ein großes Thema beider Business Booster, das viele Teilnehmer umgetrieben hat, war:

– Was ist eigentlich genau mein Thema?
– Womit berühre ich die Menschen? 
– Irgendwas schlummert da noch in mir…

Wenn Du zwar ungefähr benennen kannst, was Du so machst, aber doch immer wieder das Gefühl hast, es eigentlich noch nicht genau im Kern zu treffen, dann lade ich Dich herzlich zu dem Selbstlern-Onlinekurs “15 Schlüsselelemente für Deine ganzheitliche und authentische Positionierung” ein, der Dir kostenlos im Mitgliederbereich zur Verfügung steht: https://the-coach.net/login/lerninhalte/

Oder Du versuchst es einfach mal direkt hier in der Gruppe!

Schreib uns, was Dein Herzensthema, der Kern Deiner Arbeit ist oder worum Deine Gedanken kreiseln, wenn Du es noch nicht genau benennen kannst.

Hier sind wir unter uns, Du kannst einfach mal Deinen Fingern freien Lauf lassen. Schreib gerne dazu, welche Art von Feedback Du Dir wünscht.

Umso kürzer der Text, umso näher kommst Du wahrscheinlich Deiner Antwort. Vielleicht braucht es auch mehrere Anläufe, dann füge dem Hashtag einfach die Version hinzu. Zum Beispiel:

#SchreibenWoche3 – Version 1

Viel Spaß und lass Dich nicht entmutigen. Den eigentlich Kern der eigenen Arbeit zu finden, ist oft ein Stück Arbeit.

Wenn Du das Gefühl hast, dass an der Stelle mal ein Einzelcoaching gut für Dich wäre, dann schreib mir gerne eine PN. Für Mitglieder gibt es 20% Rabatt auf den Einzeltermin, also 400 statt 500 Euro für das 4-stündige Zoom-Coaching. Danach haben wir Deinen Kern auf jeden Fall raus!

Alles Liebe
Christina

PS: In den nächsten Wochen kümmern wir uns auch noch um Deinen attraktiven Profileintrag auf The-Coach.Net und genau dafür ist das hier eine sehr wichtige Vorarbeit!