Mein Rhythmus

Hallo Ihr Lieben!

DANKE, dass Ihr Euch in der letzten Woche so zahlreich vorgestellt habt. Wow!

Heute um 11 war ich mit Jesta Phoenix hier in der Gruppe live. Jesta hat mich massgeblich darin beeinflusst, mein Business zu vereinfachen, zu verlangsamen und meinen eigenen Rhythmus zu finden.

In dem Interview mit ihr hat sie uns einige Tipps und Tricks verraten, wie wir entspannter UND effektiver unser Business gestalten können. Denn…

 “Die Welt verdient unsere beste Arbeit!” 

Das hat sie kurz nach unserem Interview noch gesagt und ich fand diese Aussage so kraftvoll, dass ich sie Euch nicht vorenthalten wollte.

Die Aufgabe für diese Woche ist also folgende:

➡️ Schau Dir das Interview an ( https://www.facebook.com/groups/thecoachnet/permalink/944098905787141/ ) und starte für Dich ein Experiment:

Wann ist Deine beste Zeit, um zu schreiben? Wo kannst Du Dir Deinen ganz persönlichen Schreib-Raum erschaffen? Und wie lässt sich das Schreiben am besten für Dich in Dein Leben (Tag, Woche, Monat, Jahr) integrieren?

Erzähle uns auch gerne darüber, was Du für Dich aus dem Interview mitnehmen konntest. Welcher Impuls war für Dich am wichtigsten?

Verwende bitte den Hashtag #SchreibenWoche2 für Deinen Post!

Ich freu mich auf die Woche mit Euch!

Alles Liebe
Christina