Check Nr. 10 – Dein Lebensstil

Die Schlüsselfrage lautet:

Wie lebst Du?

Wie willst Du Leben?

Für die einen ist es wichtig, dass sie arbeiten können wo sie wollen.

Für andere ist es wichtiger, arbeiten zu können wann sie wollen, um vielleicht Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen.

Für die einen ist es wichtig, viel Zeit in der Natur zu verbringen, für die anderen ist ein Leben in Luxus das allerschönste.

Was auch immer Deinen Lebensstil ausmacht, Du wirst immer Menschen finden, die genau das toll finden und andere nicht.

Wichtig finde ich, auch hier authentisch zu sein und sich nicht zu verbiegen, bloß weil vielleicht gerade alle auf einen bestimmten Trend stehen.

Was macht Deinen Lebensstil besonders?

Damit meine ich natürlich nicht, dass Du Dir ständig Gedanken darüber machen sollst, was andere über Dich denken könnten.

Doch wir alle – behaupte ich jetzt mal – wollen auf eine bestimmte Art gesehen werden.

Wie willst Du gesehen werden und was trägt genau dazu bei?


Trage Dich hier ein und lade den gesamten Positionierungs-Check als Handout herunter.

Du wirst damit Teil meiner E-Mail-Liste und erhältst gratis das Handout. Abmeldung jederzeit möglich. Wir versenden niemals Spam an Deine Adresse und halten uns selbstverständlich an den Datenschutz.