Über mich

Gute Texte sind die Basis jedes erfolgreichen Marketings - egal ob Werbeanzeige, Website, Buch, Video oder Podcast.

Ein Text ist dann gut, wenn Du nicht aufhörst zu lesen.

Wenn es Dich reinzieht.

Es gibt genau EINEN Fehler, den man beim Schreiben machen kann:

Seine Leser zu langweilen!

Dann sind sie weg.

Der Nächste bitte.

Nächste Website, nächstes Video, nächster Post.

Ein Kunde für Dich weniger.

Es ist also grundsätzlich alles erlaubt, was NICHT langweilt.

Aber die entscheidende Frage ist:

Was davon zahlt auf Dein Konto ein?

Und damit meine ich nicht nur Dein Bankkonto. Sondern ich meine Dein Markenkonto, das langfristig extrem wichtig ist, wenn Du nicht nach einem ersten schnellen Start auf der Nase landen willst.

Ein Flugzeug braucht nicht nur Schubkraft nach oben, es braucht auch Flügel, die tragen.

Ich bin Christina Emmer und ich bin bereits seit 2014 Expertin für Positionierung und Sichtbarkeit. Außerdem bin ich ein Sprach-Junkie, ein Silbenkünstler und auch ein Worte-Geizhals. Meine Arbeit gießt Deine Gedanken in eine Form und bringt sie damit auf den Punkt.

Sprache ist Macht.

Weil mich Sprache und ihre Macht schon immer fasziniert, habe ich 2009 eine Ausbildung zum NLP Master und Coach absolviert. Ich weiß, wie Worte wirken und wie Du sie einsetzen kannst.

Ich habe es selbst über Jahre erprobt, habe zahllose Geschichten, Social-Media-Beiträge, Blogartikel, Emails und vieles mehr geschrieben. Ich habe mit unterschiedlichsten Projekten experimentiert und weiß auch sehr gut, was NICHT funktioniert.

Ja und auch meine Schauspielausbildung, die ich seit 2021 absolviere, bereichert meine Arbeit wieder neu, denn auch hier sprichst Du entweder einen Satz mit Bedeutung... oder Du lässt es lieber gleich bleiben.

Was kann ich also für Dich tun?

Alles fängt an mit Gedanken. Ideen. Inspiration.

Und oft sind das recht viele Gedanken, die Du selbst nicht recht in eine Form bekommst. Genau hier komme ich ins Spiel.

Ich nenne es Creative Costumer Oriented Content Copywriting - von Christina für Coaches. So viele Cs haste noch nicht gesehen!

Oder auch kurz: Texten.

Lass uns gemeinsam texten und Deine Kunden fesseln.

Und falls Du einen Beweis dafür brauchst, dass ich es kann... Du bist noch hier. 😉

LG
Deine Christina