Referenzen

Das eine ist ja, was man über sich selbst sagt.

Eine ganz andere Sache ist, was andere über einen sagen.

Und letztlich kommt es NUR darauf an.

Daher findest Du hier einige Kundenstimmen


Feedback zur
“Magie des Schreibens”


Regina Kienetz, Teilnehmerin “Die Magie des Schreibens”

*****

“Ich möchte mich noch mal auf diesem Wege für dieses tolle Jahr bedanken, denn ohne dich liebe Christina, hätte ich wohl nicht so viel geschrieben. Du hast mich mit deinen Themen immer so süß angekitzelt, herausgelockt.

Die Gruppe war extrem wertvoll für mich, weil ich so erkannte, was überhaupt schreibtechnisch möglich ist. Mit diesen Worten möchte ich einfach noch mal Danke sagen.”
C.W.


Feedback zum Kurs
“15 Schlüsselelemente für Deine ganzheitliche und authentische Positionierung”

*****

“DANKE für diesen großartigen Kurs!!! Hat mich ein großes Stück weiter gebracht. Alles Liebe!”
Ayna Ina Eberhardt

*****

*****

“Auch von mir ein herzliches DANKE <3. Ich hab wieder viel mitgenommen und meine Positionierung nochmal geschärft. Manches hab ich intensiver, anderes oberflächlicher gemacht und manches von Letzterem werde ich jetzt in Ruhe nochmal nacharbeiten.”
Katrin Kaden

*****


Feedback zu anderen
Onlineprogrammen der letzten Jahre:

MarlisKrieger“Liebe Christina, es ist so wunderbar für mich, dass ich dein Coachingprogramm gefunden habe, genau zum richtigen Zeitpunkt.

Durch deine Kompetenz und deine einfühlsamen, ja hellsichtigen Eingebungen im Einzelgespräch, ist es eine totale Bereicherung, dieses Coaching gemacht zu haben.

Du stellst Fragen, durch die man so richtig ans denken kommt. Es beflügelt einen auch einmal neue Wege zu gehen. Man merkt sofort, das du viel Erfahrung auf diesem Gebiet hast und das was du lehrst lebst du auch.”

Liebe Grüße
Marlis Krieger

*****

Mirjana Petricevic“Am Anfang stand ein Wunsch: Online arbeiten, ortsunabhängig, mit etwas, was mir entspricht.

In einer Facebookgruppe bin ich über Christina Emmers Online-Coaching-Angebot gestolpert. Ich kannte Christina weder persönlich, noch aus Empfehlungen. Ihr Angebot hat mich angesprochen und so habe ich mich kurzerhand zu ihrem Kurs angemeldet.

Christina stand mir in all den Wochen mit Rat und Unterstützung zur Seite. Sie hat den Kurs auf unsere Bedürfnisse, die wir in unseren Feedbacks zum Ausdruck bringen konnten, zugeschnitten. Das zeigt ihre grosse Qualität und Einfühlungsgabe. Ich lege viel Wert auf Authentizität im Umgang mit anderen Menschen. Auch dies durfte ich immer wieder mit ihr erleben.

Inhaltlich hat mir der Kurs all das gegeben, was ich brauchte, um in meine Richtung zu finden und dies dann auch umzusetzen.

Mein Projekt brauchte noch Klarheit, da ich vor dem Kurs garnicht wusste, was aus all dem, was ich bin und habe/weiss überhaupt werden kann. Ich hatte die Basis und den Wunsch. Das Skelett meines Projektes konnte ich in diesen 6 Wochen erstellen. Und es auch schon ausprobieren. Jetzt gilt es noch, die verbleibenden Informationen aus dem letzten Modul zu verarbeiten und das Ergebnis in die Welt zu schicken.

Ich habe diese 6 Wochen wie einen Lauf erlebt.

Erst stand ich ungeduldig in den Startblöcken, dann lief ich los und lief und lief und lief! Die Energie und Ausdauer und Begeisterung, die ich aus diesem Lauf schöpfen konnte, die positive Zusammenarbeit mit Christina und den anderen aktiven Gruppenmitgliedern haben mich durch meinen Lauf getragen und motiviert. Wenn ich Durst hatte, oder geschwächelt habe, dann kam von irgendwoher wieder ein Input und es konnte weitergehen.

Aus meinem Wunsch ist heute ein konkretes Abenteuer geworden. Was will man mehr?

Danke für alles!”

Mirjana Petricevic

*****

OLYMPUS DIGITAL CAMERA“Liebe Christina,

ich finde, dein Online Coachingprogramm war sehr gut. Ich finde Du hast das Material sehr übersichtlich und gut strukturiert.

Auch das Einzelgespräch mit Dir war super, in kürzest Zeit hast Du mir sehr viel, sowohl in meinen Gedanken, als auch konkret bei meiner Website geholfen.

Du hast Dich per Email immer zu Verfügung gestellt. Hast auch meine ”Panikattacke” ernst genommen und mich auf meinen Hilferuf per skype kontaktiert. Danke Dir.”

Angélica Krause

*****

„Nicht mehr allein im stillen Kämmerlein vor sich hin brüten, sondern raus gehen, sich vor Kollegen (Christina und den Teilnehmern) zeigen und klares, offenes und direktes Feedback erhalten.

Man findet dabei nicht nur näher zu seiner Positionierung, sondern auch zu sich selber als Coach. Das ist für mich die Essenz dieses Workshops.“

Laura Wagener


Ich hoffe, Du konntest Dir nun ein wenig ein Bild machen. Bei Interesse an unseren Angeboten, klicke einfach hier (klick!) oder schreibe uns eine Email an info@coach-success.de.