Check Nr. 5 – Dein Warum

Die Schlüsselfrage lautet:

Was ist Dein tiefstes Herzensanliegen?

Warum tust Du das alles wirklich?

Dein Warum herauszufinden ist so wichtig, weil das der Motor für Dein Business ist.

Wenn Du den nicht zum Laufen kriegst, geht halt nichts vorwärts.

Eigentlich ganz einfach.

Doch wie ich immer wieder feststelle, ist es eben nicht so einfach, das Warum auch wirklich rauszukriegen.

Und zwar nicht das offensichtliche, oberflächliche Warum.

Sondern das echte.

Dein wahres Warum ist einzigartig.


Trage Dich hier ein und lade den gesamten Positionierungs-Check als Handout herunter.

Du wirst damit Teil meiner E-Mail-Liste und erhältst gratis das Handout. Abmeldung jederzeit möglich. Wir versenden niemals Spam an Deine Adresse und halten uns selbstverständlich an den Datenschutz.