Check Nr. 12 – Dein Marketing

Die Schlüsselfrage lautet:

Welche Art von Marketing liegt Dir und welche nicht?

Heute gibt es so viele verschiedene Wege, sich mit der eigenen Positionierung sichtbar zu machen.

Doch auch WIE Du Dich sichtbar machst, ist wiederum Teil Deiner Positionierung.

Denn es ist eben ein Unterschied, ob man bloggt, Podcasts macht, Videos dreht, Flyer verteilt oder Werbung schaltet, etc..

Die Kombination der Kanäle, die Du wählst wird nicht nur verschiedene Kundentypen ansprechen, sondern sagt im Rückschluss auch etwas über Dich aus.

WAS ich nutze und WIE ich es nutze, ist also Teil meiner Positionierung und zieht ganz bestimmte Menschen dann auch an.


Trage Dich hier ein und lade den gesamten Positionierungs-Check als Handout herunter.

Du wirst damit Teil meiner E-Mail-Liste und erhältst gratis das Handout. Abmeldung jederzeit möglich. Wir versenden niemals Spam an Deine Adresse und halten uns selbstverständlich an den Datenschutz.