Dein Projekt

Eure Projekte – Euer Commitment

Nachdem wir nun hier in der Gruppe zusammengefunden haben, uns zum Teil in Business Boostern schon kennengelernt haben und im neuen Jahr hoffentlich auch alle gut angekommen sind, wollen wir nun mal etwas konkreter werden.

Denn schließlich wollen wir in den nächsten 6 Monaten so einiges schaffen.

Dazu möchte ich von Euch wissen:

▶️Welches Schreib-Projekt willst Du in den nächsten 6 Monaten starten/voranbringen/abschließen?

Das kann alles mögliche sein:
– ein Buch
– Websitetexte
– Facebook-Aktion
– ….

(Ein Projekt ist u.a. definiert dadurch, dass es einen Anfang und ein Ende hat. Also “besser schreiben lernen” ist in dem Fall ein Mittel/Weg, aber kein Projekt.)

“Warum Projekte? Können wir nicht einfach weiterhin so vor uns hin schreiben?”

Klar, kannst Du machen.

Nur meiner Erfahrung nach machst Du motivierter mit und bessere Fortschritte, wenn Du Deine Schreibübungen konkret auf ein Vorhaben beziehst bzw. direkt dort anwendest.

Außerdem können wir dann anhand der vorhandenen Projekte auch kleine Mastermind-Projektgruppen bilden. Und auch das wird Euch enorm viel weiterbringen.

So entsteht Commitment und Du ziehst das Maximale aus diesem Programm!

Schreib es einfach in die Kommentare zu diesem Post.

Such Dir was aus, was Dir Spaß macht!

Schreib bitte dazu, welche konkreten Schritte Du bis Juli schaffen willst. Das klingt nach einem langen Zeitraum, aber wir wissen alle, dass zwischen all unserem Business/Alltag/Leben diese Zeit schneller vergeht, als wir denken.

Auf auf mit Schwung ins neue Jahr!

Alles Liebe
Christina

PS: Wenn Du gerade kein konkretes, eigenes Projekt hast, ist das natürlich auch nicht schlimm, wir werden ja auch gemeinsame Projekte starten. Ich möchte aber allen, bei denen etwas Konkretes ansteht, die Chance geben, sich zu finden und zu committen. Ok?